Über mich

Schöne Hände und schöne Füsse sind ein echter Hingucker!
Ich sorge dafür, dass Ihre Hände – egal ob Frau oder Mann – perfekt aussehen.

Von klassischer Maniküre über Nagelverlängerung oder –Verstärkung bis hin zu extravagantem Nageldesign biete ich ein professionelles Schönheitsprogramm.

 NEU  ab April  2019

Sugaring /  Wimpernwelle / Augenbrauen & Wimpern färben / Wimpernverlängerung/verdichtung / Kosmetische Fusspflege

Mein Name ist Sarah Gribi (geb. 02.05.1977) und ich bin mit Leib und Seele Nail-Designerin!

Mein Herz, für Nail-Design, begann im Jahr 2005 zu schlagen, als ich eine Intensiv Schulung absolvierte die ich mit Erfolg bestand. Daraufhin verschönerte ich meinen Feundinnen ertsmal die Nägel. Anfangs richtete ich mir eine kleine Ecke in meiner Wohnung ein und kreierte mit Leidenschaft schöne Nägelchen, neben meinem damaligen Job im Büro. Schon kurze Zeit später kamen viele Anfragen rein. Ich entschloss mich, meinen Beruf ganz aufzugeben und mir meinen Traum vom „mein eigenes Nailstudio“ zu verwirklichen!

Im Jahr 2006 eröffnete ich mit Stolz mein Nagelstudio. Schon kurze Zeit später hat ich grossen Erfolg. Ich liebe es kreativ sein zu dürfen, meine Kundinnen glücklich zu machen, schöne, einzigartige, aufwendige, aber auch schlichte Nägel zu zaubern.

Damit ich immer auf dem neusten Stand und Trend bin, besuche ich fortlaufend immer wieder Weiterbildungen/Workshops, dafür fahre ich auch weit in die Welt hinaus. Zu finden bin ich auch auf diversen Beauty-Messen in ganz Europa.

 

Sarah Gribi
Bahnhofstrasse 35
CH-4132 Muttenz BL

Telefon: +41(0)76 325 02 05
E-Mail: info@einfach-schoen.ch

Termine

Mo. – Fr. 08.00 – 19.00

Impressum Datenschutz Facebook